Beratung


    • Wir richten markenspezifische E-Business Workshops aus und entwickeln markenspezifische Online Strategien im Fashion Umfeld
    • Was ist das richtige E-Business Model in Bezug auf die eignen Kompetenzen, Umsatz- und Margenerwartung in den jeweiligen Ländern (welche Händler, eigener Online Shop, welche Marktplätze, welche Partner)
    • Welche Geschäftsfelder eignen sich primär (Retourenrate, durchschnittlicher Verkaufspreis, USP etc.)
    • Wer sind die Key E-Business Player, wer sind die wichtigsten Wettbewerber im E-Business (bspw. EU weite Marktransparenz)
    • Wie steuert man seine Sortimente/Selektion in den unterschiedlichen Kanälen
    • Welche markenspezifischen Chancen und Risiken bestehen und wie kann man seine finanziellen Mittel effizient einsetzen
    • Wie reagiert man auf verändertes Konsumentenverhalten: Kundenfokus und/oder Differenzierungsstrategie (Content, Service, Bindung von Stammkunden, Realisierung von eigenen Nutzer und Konsumenten Daten, Konzentration auf kleinere Kundensegment)
    • Wir identifizieren Online Potentiale und setzen diese gemeinsam mit dem Hersteller um
    • Wir steigern die Online Umsätze und die Online Marge durch individuelle Lösungen